Ihre Vorteile auf einen Blick
Als Sparkassen-Kunde erhalten Sie neben den Top-Konditionen weitere Vorteile.
Nach der Rückgabe wird Ihr Fahrzeug von einem Sachverständigen im Rahmen eines zertifizierten Prozesses nach transparenten und fairen Kriterien der Fairen Fahrzeugbewertung des VMF e. V. geprüft.
Faire Fahrzeugbewertung:
Kriterienkatalog PKW
Kriterienkatalog Transporter
Wartung, Reparatur, Haftpflichtversicherung und MobilityProtect: Selbst der beste Firmenwagen benötigt einen guten Service.
Wählen Sie jetzt das passende Servicepaket für Ihre Bedürfnisse.
Unser modulares Full-Service-Leasing-Angebot zu Wartung und Reparatur umfasst alle Leistungen rund um den Fahrzeugservice. Mit Vorlage Ihrer Deutsche Leasing ServiceCard nehmen Sie diesen Service einfach und bargeldlos im vereinbarten Umfang in Anspruch. Das Modul beinhaltet:
Wartung und Service in Hersteller-Vertragswerkstätten und zertifizierten Partnerbetrieben
Regelmäßige Inspektion Ihrer Fahrzeuge
Fachgerechte verschleißbedingte Reparaturleistungen
Sachliche Prüfung durch qualifizierte Fachkräfte für Technik und Service
Haupt- und Abgasuntersuchung (HU und AU)
Durchsetzung Ihrer Garantie- und Kulanzansprüche
Sicherheit geht vor! Daher bieten wir Ihnen für das Auto des Monats ein attraktives Paket von Haftpflichtversicherung, GAP-Deckung und MobilityProtect (ersetzt die herkömmliche Vollkaskoversicherung). Zusätzlich profitieren Sie von unserer Serviceleistung „Schadenmanagement Plus“ – dabei übernehmen wir nicht nur die gesamte fahrzeugbezogene Schadenabwicklung im Unfall- oder Diebstahlfall, sondern halten Sie im Falle eines Unfalls auch mit einem kostenlosen Mietwagen - Modell nach unserer Wahl - mobil.
Versicherungsumfang
Das Logistikpaket kann über die Laufzeit finanziert oder als Einmalbetrag in Rechnung gestellt werden.
Gutschrift nur bei Rückgabe im nicht vertragsgemäßen Zustand
Ende gut – alles gut. Falls Sie Ihr „Auto des Monats“ nach Ende der Leasinglaufzeit nicht im vertragsgemäßen Zustand an uns zurückgeben, erhalten Sie eine pauschale Gutschrift bis zu einem Gesamtbetrag von € 800,- auf Rückgabeschäden und -minderwerte. Die Gutschrift ist hierauf beschränkt und nicht mit anderen Forderungen der Deutsche Leasing AG, Geschäftsfeld Mobility verrechenbar. Von der Gutschrift ausgenommen sind alle vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführten Schäden sowie Unfall-, Vandalismus- und Hagelschäden, Glasschäden, Brandlöcher, Säureschäden oder andere Schäden in den Polstern, fehlende Teile, nicht beseitigte Unfallschäden sowie nicht durchgeführte Wartungsintervalle. Ebenfalls ist die Gutschrift nicht auf Selbstbeteiligungen aus Kaskoschäden bzw. Eigenanteile aus Schadenkategorie 1 oder Schadenkategorie 2 anrechenbar.
Bitte beachten Sie, dass Fahrzeuge, die über Partner der Deutschen Leasing ausgeliefert werden, aus Sicherheitsgründen ab Oktober mit Winterreifen ausgestattet sein müssen. Wir bieten Ihnen gerne die folgenden Optionen an:
Sie schließen das Service-Segment „Reifen“ über uns ab. In diesem Fall kümmern wir uns um die Beschaffung passender und zugelassener Winterreifen und lassen das Fahrzeug vor der Auslieferung entsprechend umrüsten. Unser Auto-des-Monats-Team kalkuliert Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Sie beziehen selbst passende und für das Fahrzeug zugelassene Winterreifen (und ggf. Felgen) bei einem Reifenhändler Ihrer Wahl und lassen diese auf eigene Kosten zum ausliefernden Händler transportieren. Dieser rüstet das Fahrzeug entsprechend um, die Kosten werden Ihnen weiterbelastet.
Sie beziehen passende und für das Fahrzeug zugelassene Winterreifen (und ggf. Felgen) beim ausliefernden Händler. Dieser rüstet das Fahrzeug entsprechend um, die Kosten werden Ihnen weiterbelastet.
Sie verzichten auf die Auslieferung über Partner der Deutschen Leasing, dieser lässt das Fahrzeug nur zu und Sie holen das Fahrzeug im Anschluss selbst auf Sommerreifen beim ausliefernden Händler ab.